KREATIV VERARBEITET

KUNSTOBJEKTE

Nicht nur überdimenisonale Stahlkonstruktionen verlassen unseren Maschinenpark, auch Objekte spezieller Art – kreativ aus Metallresten verarbeitet – entstehen in unseren Werkhallen. Im kleinen vertrauten Kreis bereits bekannt und begehrt, nimmt das Interesse und die Bekanntheit auch in der breiteren Öffentlichkeit kontinuierlich zu.

Speicherfässli
Behälterbau en miniature, einmal ganz anders! Ein unkonventionelles Geschenk oder auch im Privatgebrauch ein originelles Objekt. Kann als Zapfsäule von Bier oder anderen flüssigen Inhalten genutzt werden. Und sicher nicht zu übersehen bei einem Gartenfest oder auf einer Party.

Metallfiguren
Unsere Metallreste werden (kreativ) zu kunstvollen Objekten verarbeitet. Vor allem die Tier- und Insektenwelt hat es uns angetan. Auch hier können wir auf unser präzises Schaffen zurückgreifen und die Ideen gehen uns noch lange nicht aus. Stöbern sie in unserer Bildergalerie. Preis auf Anfrage.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne.

Arno Stiefenhofer AG
Industriestrasse 1
CH-7402 Bonaduz

Telefon +41 (0)81 650 40 00
Fax +41 (0)81 650 40 01
info@stiefenhofer.ch